Focus Online: Mega-Trend eSport

Auf der diesjährigen DLD (Digital Life Design), eine internationale Konferenz- und Innovationsplattform von Hubert Burda Media, war auch der eSport ein großes Thema. Das Magazin Focus Online hat dies zum Anlass genommen, eSport einmal genauer vorzustellen. Im Beitrag „So werden Sie Top-Athlet mit Maus und Tastatur“ geht es allerdings nicht nur um das Profi werden an sich. Es wird auch kurz auf die Popularität von „League of Legends“ eingegangen und der Einsatz von Coca-Cola als Sponsor einer Nachwuchsliga.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s